Foto


Aktuelles beim TSV Rodesgrün


IMG_5106
Bei der Jahreshauptversammlung am 27.01.2019 wurde Klaus Gagel aufgrund seiner großen Verdienste um den TSV Rodesgrün zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt. (Foto: v.l. Bürgermeister Stefan Busch, 1. Vorstand Kerstin Benker, Ehrenmitglied Klaus Gagel, 2. Vorstand Helmut Miksche und Sportreferent Philip Hohberger)

Am Faschingsdienstag (5. März 2019) findet im Gasthaus Weiß in Rodesgrün unser alljährlicher Kinderfasching statt. Wir freuen uns auf zahlreiche kleine und natürlich auch große Gäste. Beginn ist um 14:00 Uhr.

Letzte Ankündigungen


25.01.2019: Schlittschuh laufen "wie in alten Zeiten"
Diesen Freitag findet auf und am Dorfteich vor dem Sportheim in Rodesgrün wieder eine Eisdisco statt. Es sind alle herzlich eingeladen bei Glühwein, Punsch und Würstchen ein paar schöne Stunden zu verleben. Ab 16 Uhr gehts los. Wir freuen uns auf Euch!


Am 27.01.2019 folgt dann die Jahreshauptversammlung mit Berichten der Vorstandschaft, Kassenbericht und Ehrungen. Es ergeht herzliche Einladung an alle Mitglieder des TSV Rodesgrün.